Feiertage Juni 2014

Flagge Deutschland

Feiertage Juni 2014

Die folgende Tabelle enthält alle gesetzlichen Feiertage im Juni 2014:

DatumSonnenaufgang*Sonnenuntergang*Tage bis zum nächsten FeiertagFeiertag in
Pfingstsonntag1Brandenburg
Pfingstmontag10bundesweit
Fronleichnam196Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland
* bezogen auf Mitte Deutschland (Kassel)

Ereignistage Juni 2014

Im Juni 2014 gab es in Deutschland keine Ereignistage. Da prinzipiell jeder jeden Tag zum Ereignistag erheben kann (und das wird mit dem Tag des Hundes und ähnlichen unpopulären Ereignistagen auch immer wieder getan), ist diese Aussage allerdings nur bezüglich gemeinhin als Ereignistage verstandener Kalendertage zu verstehen.

Feiertagskalender Juni 2014

Der Feiertagskalender enthält alle Feiertage und alle Ereignistage im Juni 2014. Die Feiertage sind mit rotem Hintergund versehen, die Ereignistage mit grünem Hintergrund.

KWMoDiMiDoFrSaSo

Stille Feiertage Juni 2014

Die folgende Tabelle enthält alle Stillen Feiertage, die gesetzlich zwar als Werktage gelten, an denen aber gesetzliche Einschränkungen hinsichtlich öffentlicher Veranstaltungen bestehen (können):

DatumSonnenaufgang*Sonnenuntergang*Tage bis zum nächsten Stillen Tag
Pfingstsonntag146
* bezogen auf Mitte Deutschland (Kassel)

Kalender der Stillen Feiertage Juni 2014

Der Feiertagskalender enthält alle Stillen Feiertage im Juni 2014. Die Stillen Tage sind mit rotem Hintergund versehen.

KWMoDiMiDoFrSaSo